Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

News

Bin mal wieder da ;o)

Na langer Pause habe ich es endlich geschafft meine neuen Klamotten zu fotografieren . In der letzten Zeit war ich auch etwas faul und habe irgend nichts zustande bekommen. Doch nach meiner kleinen Shoppingtour in der Stoff-Boutique hat mich das Nähfieber wieder gepackt und es ist wieder ein toller Rock (für den Herbst/Winter) entstanden. Nachdem ich meiner Schwester ein Muster von diesen Traumstoff geschickt habe, hat auch sie etwas davon genommen und wird bestimmt bald auch einen schönen Rock zaubern .  Und nun der erste Teil ... hier ist der fast fertige Rock (der Saum muss noch gerichtet werden):

Es handelt sich um einen Tweed mit dunkelbraunen Ausbrenner.

 

naeh-hexe am 19.8.07 13:09, kommentieren

Der Rock ist so gut wie fertig

So mein 4ter Rock ist nun auch fast fertig ;o)Er ist aus einem Amy Buttler Stoff und wurde aus der Burda `05 genäht. Morgen kommt dann noch das Einfassband dran und fertig ist er. Ich werde versuchen schnellst möglich ein Photo einzustellen ... und diesmal ohne schwarze Socken Schwesterherz *grins*

 

 

1 Kommentar naeh-hexe am 16.5.07 21:28, kommentieren

Los geht´s ...

So .. ein Blog muss her  Damit meine Schwester (natürlich auch alle anderen) , liesst und sieht, was ich schönes genäht habe. Denn Sie ist momentan etwas Nähfaul, das soll sich aber ändern und ich denke mit dieser Seite (inkl. meiner schönen Nähprojekte) wird es das auch *hihi* Das war es dann auch fürs erste ...

Knutschaaaa Juliane

1 Kommentar naeh-hexe am 8.5.07 09:34, kommentieren