Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Bin mal wieder da ;o)

Na langer Pause habe ich es endlich geschafft meine neuen Klamotten zu fotografieren . In der letzten Zeit war ich auch etwas faul und habe irgend nichts zustande bekommen. Doch nach meiner kleinen Shoppingtour in der Stoff-Boutique hat mich das Nähfieber wieder gepackt und es ist wieder ein toller Rock (für den Herbst/Winter) entstanden. Nachdem ich meiner Schwester ein Muster von diesen Traumstoff geschickt habe, hat auch sie etwas davon genommen und wird bestimmt bald auch einen schönen Rock zaubern .  Und nun der erste Teil ... hier ist der fast fertige Rock (der Saum muss noch gerichtet werden):

Es handelt sich um einen Tweed mit dunkelbraunen Ausbrenner.

 

naeh-hexe am 19.8.07 13:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen